Sonntag, 6. Juni 2010

Grün und Blätter

.
Ein kleiner Blumengruß als AMC ging mit auf Reisen ins benachbarte Österreich.


Grün und Blätter war das Motto für das Tischset für die liebe Hanna, die Geburtstag feierte. Neben Paperpiecing, Applikation und Sticken mit der Maschine haben Blätterstoffe den bunten Reigen abgeschlossen. Meine Grüße sind hoffentlich angekommen, da ich sie diesmal doch zeitig abgeschickt habe.
.

Hier ist auch noch ein kleiner Blütengruß aus meinem Garten, die Rosen duften wunderbar, aber der Rhabarber? Dafür ist die riesige Blüte sehr beeindruckend. (Ich musste mich auf Zehenspitzen stellen, um sie von oben zu fotografieren)
.

.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
dein Set für Hanna ist ganz nach meinem Geschmack, einfach super-schön!!! Auch die passende AMC wir Hanna sehr erfreut haben, ich finde es immer wieder sehr spannend, wie unterschiedlich (schön) die GGGT-Geschenke ausfallen!!!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Auch ich fand alles wunderschön, leider habe ich noch keine Zeit gefunden um mich persönlich zu bedanken, das folgt aber in den nächsten Tagen. Vorläufig sage ich hier danke, ich war echt gerührt über soviel aufmerksamkeit und wunderschöne Überraschungen -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
dass das Set von dir ist, hätte ich auch ohne Namen erkannt!
Einfach klasse, ganz Simone-like und superschön!!!
Liebe Grüße
Gisela

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Simone,
Tischsets muß ich mir auch mal vornehmen-Dein Tischset ist jedenfalls wunderschön geworden.
Übrigens, der Tischläufer durfte heute auf dem Gartentisch liegen, aber nur so lange, bis das Gewitter kam.......
Eine schöne Woche wünscht Sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
dein Set habe ich bereits auf Hannas Block bewundert ! Ich finde es toll, dass du einen ganz speziellen unverkennbaren Stil entwickelt hast !
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, ein feines Set hast Du da für Hanna gearbeitet.
Ich wollte Dir auf diesem Wege liebe Grüße senden und Dir sagen, ich habe Dich nicht vergessen (wegen Jane Austen). Ging gesundheitlich nicht so gut, aber das ist mein nächstes Projekt.
Bis dahin ganz viele liebe Grüße und Dir viel Freude bei all Deinen wunderbaren Handarbeiten.
Herzlichst Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Dein tolles Set mit der passenden AMC habe ich auch bereits bei Hanna bewundert.
Die Farben und Stoffe hast Du so wunderbar verarbeitet...
- tja, und in diesem Jahr bin ich leider " die Späte " in unserer schönen Runde.
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥