Montag, 26. Juli 2010

Blütenpracht

.
Blüten, wunderschöne Blüten sind bei mir angekommen!
.
Auch herzlichen Dank für die leckere Schokolade und die Kleinigkeiten, aber vor allem für die lieben Begleitbriefe, die ihr mir geschrieben habt.
Hier seht ihr die herrlichen Blüten:
.
von Michi


von ihrer Freundin Gaby (ohne Blog, oder?)


von mir gewerkelt



von Birgit


und von Barbara
.
Ich hoffe, dass noch einige Blüten mehr eingehen werden!?! Meine Blüten sind auch noch nicht vollzählig, es fehlen noch 5 Stück. Also schwingt euch an die Nähmaschine und macht mit! Das Wetter lädt auch dazu ein, bei uns regnet es und es ist recht kühl geworden. Und wie sieht's bei euch aus?

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Schön, daß Du Dich so gut erholt hast und nun voll Elan Deinen Alltag beginnen kannst. Schon bist Du wieder mitten in der Kreatitivität und zeigst wunderschöne Dinge -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Oh wie wunderschön, liebe Simone. Ich ärger mich tierisch, daß ich nicht mitgemacht habe :o( aber ich konnte damals einfach nicht einschätzen, wieviel Zeit ich habe. Es werden bestimmt tolle, farbenprächtige und vor allem variationsreiche Kränze werden. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Susanne

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone
schön, dass du wieder wohl behalten zurück bist !
Eine wahre Blütenpracht zeigst du da !
Erstaunlicherweise ist das Wetter bei uns recht schön, habe heute einige (Quilt)freundinnen bei mir und wir werden mal Kaffee und Kuchen im Garten zu uns nehmen.
Wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht ja schon herlich bunt bei Dir aus ..
ich freue mich schon, wenn es dann los geht,
und werde gleich nochmals im Blog auf den Blüten-SWAP hinweisen ..
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, wunderschöne Blüten habt Ihr genäht, Mutter Natur kann das nicht besser. Ich wünsch Euch viel Freude damit.
lieben Gruß Sabine

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Simone,

welch eine Pracht!!!
Ich freue mich.

LG,
Helga