Sonntag, 22. August 2010

Crazy BOM vom Juli

..


Hier ist im Vergleich der unbestickte Block zu sehen.

In meinem Herzen-Block vom Juli habe ich überwiegend blau und rost verwendet.
.
...

Ist dies nun der Cretan-Stich? Ich kann es hinterher nicht mehr so zuordnen, zumal bei mir die meisten, im Büchern dargestellte Stiche bei mir trotz genauem Nachsticken ganz anders aussehen, oft sind die Schlaufen nicht rund, sticke ich zu klein? Auf jeden Fall ist das obere beim Herzen verwendet und das untere mit den Perlchen im neuen Block.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.....

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,
Dein Herz ist wunderschön geworden. Es ist eigentlich egal, wie die Stiche heißen, hauptsache es sieht hübsch aus.
LG., Urusla

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Ich finde Deine Stickerei auf diesem Juli-Herz auch sehr gelungen.
Sehr schön finde ich den Vergleich zu dem unbestickten Stoffteil, der zeigt, wie wunderbar Deine Stiche wirken.
Ich wünsche Dir noch ein erholsames, und kreatives Wochenende.
♥☼♥Barbara♥☼♥