Montag, 30. August 2010

Flower power

.

Schon eine einzelne Blüte putzt ein Platzdeckchen richtig fein raus. Wir benutzen täglich die schönen Tischsets, die ich von lieben Mitbloggerinnen bekommen habe, so dass ich zum Auszug für meine Große doch noch schnell ein Neues nähen musste. Gar nicht so einfach, da meine Vorschläge nicht so begeistert aufgenommen wurden. Zu bunt, zu grell, nein die Farben gefielen gar nicht.... schwierig....so entstand spontan aus meiner Restekiste ein rotes. Puh, es gefiel ihr.

.

Die leuchtenden Blüten stehen nun drinnen. Sie sehen wunderschön aus...Das Wetter ist leider gar nicht so einladend, dass man sich bei Kerzenschein mal raussetzen könnte. Es regnet und regnet....
.

Eine Blüte werde ich noch für mein Haargummi verwenden....habt ihr auch schon etwas mit den Blüten gemacht?

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,

das Set ist entzückend und die Idee die Kerzen ins Blütenmeer zu stellen einfach genial.
Liebe Grüße
Ursula

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

..neee, liebe Simone, ich muss die Blüten leider erstmal weglegen und mich um Tapeten kümmern.
Das Tischset für deine Tochter sieht super aus. Freut mich, dass ihr eine Studentenbude gefunden habt!
Liebe Grüße
Gisela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dein Platzset sieht super aus.
Die Blüte macht sich prima.
Du hast aber schon eine ganze Menge Blümchen genäht alle Achtung. ...pfeiff...
Bis auf eine habe ich noch keine weitere genäht. Da will ich erst noch ein paar machen und dann werden sie auch ganz sicherlich zum Einsatz kommen.
lg
Angie
:-)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
nur für den Fall, dass du wieder mal etwas für dein überkritisches Töchterchen nähst, was möglicherweise nicht ihren Geschmack trifft...call me!!! Ich finde deine Sachen wunderschön!!! Natürlich sind die Blüten das Tüpfelchen auf dem "i" ;-) Gestern war ich beim IKEA und musste ganz doll an dich denken - warum wohl *LOL* GlG, Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
toll, was du aus den Blüten zauberst !
Alles Liebe
Claudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Wenn Du schreibst, dass Deine Tochter auszieht, dann hat es wohl mit der Wohnung in der Hauptstadt geklappt _ Glückwunsch !
Dein Setdeckchen mit der Blüte zu diesem Anlass, gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe meine Blüten " im Geiste " weiter verarbeitet .. doch leider habe ich bislang real noch zu wenig Hände ..
- sie liegen auf dem Arbeitstisch bereit,
in diesem Monat werde ich sie sicher fertig bekommen..
Deine lose Anordnung um die Kerzen herum, sieht auch nett aus ..
und auch als Schmuck einer Haarspange kann ich mir eine der Blüten auch gut vorstellen. :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Simone,
die Blüte auf dem Tischset ist genau das, was da noch hingehörte!!!
Deine Blütendeko ist herrlich....
Liebe Grüße
und eine schöne neue Woche
Iris

Anett hat gesagt…

Liebe Simone,

leider ist das Wetter hier auch so schlecht, aber dein leuchtend rotes Tischset bring richtig Farbe in den Alltag. Genau das richtige!

Toll sehen die Blumen aus.

Liebe Grüße Anett