Freitag, 13. August 2010

nun sind sie weg...

-
Noch eine Blüte nach meiner letzten Anleitung. Ich freue mich darüber, dass einige sie schon ausprobiert haben und wie schön die Blüten wurden.
.

letzter Teil....

Leider sieht man in der Großaufnahme keine Details. Deshalb habe ich beim Sortieren nochmal wahllos ein paar Blüten geknipst.


So sehen noch Brigittes Blüten aus....




Blütenteppich vor dem Sortieren. (Das Bild ist zum Vergrößern anklickbar)
.
Morgen gehts auf Studentenbude-Suche nach Paderborn....
Ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!
Es muss eine große Erleichterung für dich sein, dass alles sortiert und auf dem Weg zu seinen Besitzern ist!
Die Auswahl ist sehr schön und vielfältig, freue mich schon auf die Post,
liebe Grüße
Michi :)

Ankes Garten hat gesagt…

Ein Blütentraum!
Für Paderborn wünsche ich viel Erfolg.
Viele liebe Grüße
Anke

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Die schönen Blüten sehen ja bereits auf den Bildern so klasse aus ..
was für ein Anblick für Dich, dies alles " in echt " sehen zu können ..:-)
Ich freue mich sehr auf diese weiche Post, und bedanke mich bei Dir für all Deine Mühe und Arbeit damit -
und für diese wunderschöne, blumige Idee :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Für's " Buden-suchen " drücke ich heftig die Daumen !

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, auch ich habe Freude beim betrachten des Blütenmeers.
Und ich muss Dir doch unbedingt schreiben, dass auch ich die Daumen drücke für die Suche eines Studentendomizils.
Schönes WoE wünscht Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe simone,
Schön sind die Blüten, besonders, wenn so viele auf einmal zu sehen sind. Geniesst die Suche nach einer Studentenbude, die Zeit geht so schnell vorüber -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Simone,

ein tolles "Blütenmeer"...und so schöne Farbenvielfalt!

LG Klaudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
Post ist angekommen und die Blüten sind alle wunderschön.
Vielen Dank für deine tolle Idee und die Arbeit.
Bestimmt habt ihr jetzt schon eine tolle BUde gefunden!
Liebe Grüße
Gisela