Sonntag, 1. August 2010

Old fashioned

.Die Eiffelturm AMC ist auch von einem Foto, welches ich aufgenommen habe, entstanden. Auf Stoff gedruckt, teilweise bestempelt und mit Käseleinen, Briefmarken und weiteren Dekoelementen bestückt.
.

Mit dem Drucken auf Stoff habe ich mich auch weiter beschäftigt, als die Karte für Sabine entstand. Jane Austen ist ja das Motto bei unserem Tausch gewesen. Als ich vor Jahren in Bath war musste ich natürlich das Jane Austen Center besuchen. Ich kann mich noch gut dran erinnern. Die junge Dame, angezogen im Empire-Stil von Anfang 1800, auf der Karte fragte ich, ob ich sie fotografieren dürfte. Sehr gern, kam ihre Antwort, was man auch an dem strahlenden Lächeln erkennen kann. Kurz nach dem Foto kam ein Wolkenbruch herunter und man war in Sekunden völlig durchnässt. Aber mein Foto war im Kasten. Und dies ist nun die AMC, die an Sabine ging:

:

.

Kommentare:

tiny hat gesagt…

Das is sehr shön gemacht.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Ach, Simone,
was soll ich schreiben, ich steh eh auf deine Mixed-Media Teile! ;-)
Sabine wird sich bestimmt sehr über die schöne AMC freuen!
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Beide Karten sind Dir richtig toll gelungen ..
- ich finde Deinen eigenen Stil auch so toll ..immer mit so vielen Kleinigkeiten versehen ..
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Auch ich finde, Du bist eine Meisterin in mixed media, es immer wieder schön, Deine Werke zu sehen -
liebe Grüße und schönen Abend noch
Hanna

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
ich finde es sehr schön, dass du so ins Detail gehst, da kann man seine Augen so richtig schön wandern lassen und findet immer wieder eine interessante Kleinigkeit. Die Eiffelturm-AMC hat es mir besonders angetan, zumal ich Paris sehr liebe.
Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn und grüße dich herzlich
Claudia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wunderschön!
2 absolute Sahneteile!
Finde ich super, dass du deine Stoffe selbst bedruckst dazu noch mit eigenen Fotos.
Und dazu noch diese schönen Details auf dem AMCs.
Spitze!
lg
Angie
:-)

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, Du weißt sicher längst, wie sehr ich mich über Deine AMC gefreut habe. Ich danke Dir von Herzen.
Und den Eifelturm finde ich übrigens genauso schön.
Viele liebe Grüße von Sabine

Nähmeise hat gesagt…

hallo Simone,
hab grad Deinen blog entdeckt mit der schönen genähten Jane Austen
Karte ! Als Jane Austen Fan gefällt
sie mir natürlich besonders, wie auch all die Sachen die Du machst !
Liebe Grüße von der naehmeise