Sonntag, 24. Oktober 2010

Baustelle

.
Ach, noch was....

Das sind die Dinge, die einen so aufhalten....

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ja, liebe Simone, das hält auf, Dein Crazy BOM ist trotzdem eine Augenweide und hinterher wird auch dieser Raum eine sein -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
aber es ist trotzdem schön, dass du wieder postest ;-) Gutes Durchhaltevermögen auf eurer Baustelle wünscht dir deine Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Da freu ich mich, dass Du wieder einen Post geschaltet hast ..
Deine Crazy Stickerei sieht wiedermal toll aus ...
doch diese Baustelle wird wohl leider noch eine Weile Zeit und Nerven brauchen, bis auch sie toll aussehen wird ..
" Freu Dich schonmal " - es lohnt sich bestimmt :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
freue mich, dass du wieder bloggst. Du hast mir schon sehr gefehlt !
Deine Crazy Stickerei sieht wunderschön aus !
Solche Baustellen sind der wahre Horror. Da muss man einfach durch- und dann ist die Freude groß !
Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße
Claudia

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Simone,
halte durch es geht vrüber.
LG,
Helga

Ute hat gesagt…

Hallo Simone,

die Baustelle sieht wirklich noch wüst aus, aber auch dies geht irgendwann vorbei, Kopf hoch! Dein Crazyblöckchen ist klasse geworden. Ich bin leider im Juni hängen geblieben.....und dies ohne Baustelle.

LG Ute

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Oh jee, liebe Simone,
ich kann gut mit dir mitfühlen!
Wünsche dir auch einen guten Wochenstart und schicke liebe Grüße!
Bis bald ;-)
Gisela

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,
so eine Baustelle ist immer der Horror - nichts ist am Platz, überall ist Schmutz und Chaos. Aber irgendwann ist das auch wieder erledigt und dann hast Du einen wunderschönen Raum. Schön, dass Du trotzdem postest - Du hast uns gefehlt.
Liebe Grüße
Ursula

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! ein totalumbau ! ich freue mich schon auf´s ergebnis !
und du wirst sehen, danach bist du wieder nur noch kreativ, also holst du schnell nach und sitzt dabei genüßlich in deinem neuen palast !

viele liebe grüße
barbora

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone! Du hast mein ganzes Mitgefühl!!! So eine Baustelle ist fürchterlich...ich weiß das aus Erfahrung. Lass Dich nicht unterkriegen.
Lieben Gruß Sabine