Sonntag, 31. Oktober 2010

31. Oktober 2010 - Halloween

.
Und gar nicht spookig und nebelig, sondern mit herrlichem Sonnenschein kommt der Tag heute daher. Spontan habe ich aus dem einen zwei Teile gemacht, die hier zu sehen sind. Die Süssigkeiten liegen für heute abend bereit.
.
.
Von der lieben Barbara kam ein Überraschungsbrief an. Er enthielt ein süßes Herzkissen, tollen weißen Stoff und eine total liebe Karte. Liebe Barbara, die Überraschung ist dir gelungen, ich war sehr gerührt und habe mich unheimlich darüber gefreut.
.

Dann habe ich noch zwei ganz liebe Bloggerinnen getroffen, die mir zu einem Nähproblem fachliche Hilfestellung gaben. Doch dazu mehr bei meinem nächsten Post...

Nur soviel: Es hat mit Weihnachten und einer Einladung zum Mitmachen zu tun!

So, und nun muss ich ab in die Sonne... bis später!

.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
dein Halloween-Quilt ist zu schön, da können die Monster und Geister jetzt ruhig nach Süßem oder Saurem verlangen, denn du bist bestens gerüstet ;-)Du hast ja bereits eine süße Überraschung von der lieben Barbara bekommen und ich bin gespannt, was du von dem Kamener Treffen zu berichten hast!!! GlG,Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Simone,
ist ja komisch, Sabine und ich haben auch eine ganz liebe Bloggerin getroffen. ;-) Dein Halloweenquilt gefällt mir sehr gut und ich freu mich auf deine neue Idee und bin mit Sicherheit dabei.
Liebe Grüße
Gisela,

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Deine Tischläufer hast Du ja dann noch passend zur Nacht der Nächte fertig bekommen,
und bist für die Nacht bestens gerüstet ;-)
Freut mich wenn Du die Baustelle bald mal hinter Dir hast - doch schön, dass Du ab und an ans Maschinchen kommst, und Dich ablenken kannst !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
sehr originell sind deine beiden Halloween-Quilts !
Das Herzchen ist entzückend - wer würde sich da nicht freuen ?
Hoffentlich nimmt deine "Bauzeit" bald ein Ende !
Alles Liebe
Claudia

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Simone,
na da kann es ja jetzt gruseln und geistern....sehr hübsch sind Deine beiden Halloween Arbeiten!!
GLG
Iris

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

die beiden Quilts sind ja schön.Da war Halloween doch gleich doppelt schön. :-)Und dann noch gleich eine so herzige Überraschung. Deine Freude kann ich verstehen, wenn man so lieb überrascht wird. Bin schon auf deine neue Aktion gespannt. :-)

GLG
Andrea