Sonntag, 7. November 2010

Wieder ein Blöckchen fertig

.Hier ist der genähte Block vom September:

.

und das bestickte Blöckchen im Vergleich:




Aus der Skizze entstand diese lila Linie:



Einen schönen Sonntag noch......

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Simone, als hättest du dir mit dieser zarten Stickerei den Sommer zurückgeholt!
GlG und einen schönen Sonntag wünscht Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe simonje,
Das ist wunderschön geworden, ich bin auch am Aufholen, bei mir ist es nicht mehr viel -
liebe Grüße und schönen Sbend
Hanna

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, ich gratuliere Dir zu dieser bezaubernden Stickerei.
Ich freu mich, dass Du Zeit dafür findest. Apropos Zeit: Herzlichen Dank noch einmal für den Namen der Japan-Stoff-Händler. Ich habe mich schon auf ihrer Seite umgeschaut.
Verlixt teuer, aber verdammt schöne Stöffchen ;-)).
Alles Liebe wünsche ich Dir und bis bald mal wieder!
Herzlichst Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Mir gefällt Deine Farbwahl bei diesem Blog auch sehr,
und die Stiche hast Du so schön eingefügt ...
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

wow, das ist ja ein Augenschmaus. :-) Toll, wie die Wirkung deiner Stickarbeit den ganzen Block verändert.

LG
Andrea