Dienstag, 21. Dezember 2010

Danke!

.

Diese wunderschönen Karten sind von Gaby, Sabine, Helga, Barbara, Gisela und Birgit gekommen. Am Abend wird das Tischchen beleuchtet, das sieht mit den Karten sehr festlich aus. Danke schön für eure tolle Weihnachtspost!

Ebenfalls von Birgit aus München kam dieses hübsche, professionell mit Druckknöpfen ausgestattete, Täschchen. Ich war sprachlos und habe mich riesig darüber gefreut. Liebe Birgit, ich weiss jetzt, warum du den Crazy BOM nicht fertig hast. :-)



Der Postbote hatte viel zu tun. Meinen herzlichen Dank für die netten Wichtelgeschenke.

Meine habe ich dem Postboten mitgegeben, auf dem Dorf geht das noch so...

Die Wichtelkiste ist jetzt leer und ich hoffe, dass alle ihre Geschenke bekommen haben.

Einen Kommentar könnt ihr dazu hier schreiben, liebe Mitwichtel.
.
Von Michi kam ein angeknabberter, süsser Lebkuchenmann und der Niko bekommt auch einen schönen Platz bei mir.

.

Mein 2.Wichtel war Nina, die ich vorher noch nicht kannte. Nina, die ebenfalls 2 Wichtelgeschenke in die Kiste legte, überraschte mich mit einem süssen Kosmetiktäschchen und passendem Etui für Taschentücher.

.

Bereits angekündigt hatte ich, dieses Jahr nicht so viele Karten und Sonstiges zu machen wie im vergangenen Jahr. Das hatte nichts mit euch zu tun, sondern mit mir, mehr schaffe ich einfach nicht. Mir wurde gesagt; Ich soll mit dem zufrieden sein, was ich kann und nicht daran denken, was nicht geht, dazu gehört einen Gang runterschalten.... Kleine Täschchen für Kosmetik, Nähzeug oder anderes habe ich trotzdem ausprobiert. Das Schnittmuster habe ich vom Quilt- & Patchworkstudio aus Trostberg. Mit dem Verschluss war ich nicht ganz so zufrieden, die Druckknöpfe gehen einfach viel zu schwer auf...
Bei den wenigen gefertigten Karten habe ich mich im Mixed media Bereich ausgetobt. Stoff, Papier und schöne Schablonen habe ich benutzt.

.
Was ich euch wünsche:
.
Schöne, festliche, ruhige, lustige und angenehme Feiertage
&
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
.
Bleibt gesund und munter!

Simone

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Simone,
schöne Post und tolle Wichtel hast Du bekommen und auch schöne Sachen gewerkelt.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage und vor allem Gesundheit für's neue Jahr!
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Da zeigst Du wirklich schöne Sachen. Recht hasat Du, etwas weniger tut es auch und ist der Gesundheit bestimmt förderlich.
Liebe Grüße
Hanna

Nina hat gesagt…

Hi Simone,

schön, dass die Sachen bei Dir gelandet sind. Danke für die schöne Aktion die meine Wichtelein für dieses Jahr abgeschlossen hat. Wünsch Dir und deiner Famile schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr..
LG Nina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, wie ich mich freue, auch eine dieser bezaubernden Karten von Dir bekommen zu haben.
Danke von Herzen dafür.
Und Dir wünsche ich auch ein schönes, friedvolles Fest und für das Neue Jahr alles Liebe und vor allem ganz ganz viel Gesundheit.
Der Rest kommt von allein.
Herzlichst Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Du hast Deine Post sehr schön dekoriert ..
und ausserdem herliche Wichtelgeschenke bekommen.
Deine Werke sind toll gelungen, und Du hast es nun verinnerlicht ...
denn uns geht's ja auch gut, wenn es Dir gut geht..
und die vergangene Zeit war aufregend genug.

Herzliche Weihnachtsgrüsse,
alles Liebe und Gute,
verbunden mit einem herzlichen Knuddler
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

So viele schöne Post hast Du bekommen liebe Simone, ich freue mich für Dich ;O) Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr - herzliche Grüße Gaby

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,
Du darfst auf keinen Fall mit Dir unzufrieden sein hast Du doch den tollen Crazy Bom so super betreut - neben all den anderen Dingen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr.
Liebe Grüße
Ursula

Calines hat gesagt…

Liebe Simone,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Vielen lieben Dank für Deine schöne Karte, nun ist sie wohlbehalten angekommen.