Dienstag, 14. Dezember 2010

Schon wieder weg

..
ist dieser Truck. Er machte kurz Station in Düren, da war richtig was los und schön gesungen wurde auch.



Mein Geschenk für Sabine habe ich auch geschafft und es ist wohlbehalten angekommen. Etwas für den Tisch und etwas für das Nähzimmer. Nadelkissen kann man nie genug haben, oder? Es tat mit wirklich leid, dass ich es nicht pünktlich geschafft habe, aber ich wollte auch nicht einfach was zusammenschludern. Liebe Sabine, das neue Lebensjahr wird ganz supertoll (vor allem gesundheitlich, das wünsche ich dir)!


So, und was macht das Wichteln!!!????

Eine fehlt noch, sowie die Adressen!!!!

Die Wichtelkiste ist weiter aufgefüllt, schaut mal hier!

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, wow, Du hast diesen tollen Truck gesehen? Sicher ein schönes Erlebnis.
Ich danke Dir nochmals für Dein wunderschönes Geschenk, ich habe mich sooo sehr gefreut.
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
Herzlichst Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Deine Arbeit für Sabines Geschenk, ist Dir wieder herlich gelungen ..
Für die Wichtelaktion wünsche ich euch allen viel Erfolg !
und Dir einen schönen vierten Advent.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nina hat gesagt…

Hi Simone,

ich bin schon so gespannt auf meine Wichtelgeschenke, danke für die Schöne Aktion. Können wir auf der Wichtelseite vlt nen Post aufmachen, bei dem man einen Kommentar hinterlassen kann, dass sein Geschenk angekommen ist??
Schöne Restadventszeit
LG Nina