Dienstag, 21. Dezember 2010

Danke!

.

Diese wunderschönen Karten sind von Gaby, Sabine, Helga, Barbara, Gisela und Birgit gekommen. Am Abend wird das Tischchen beleuchtet, das sieht mit den Karten sehr festlich aus. Danke schön für eure tolle Weihnachtspost!

Ebenfalls von Birgit aus München kam dieses hübsche, professionell mit Druckknöpfen ausgestattete, Täschchen. Ich war sprachlos und habe mich riesig darüber gefreut. Liebe Birgit, ich weiss jetzt, warum du den Crazy BOM nicht fertig hast. :-)



Der Postbote hatte viel zu tun. Meinen herzlichen Dank für die netten Wichtelgeschenke.

Meine habe ich dem Postboten mitgegeben, auf dem Dorf geht das noch so...

Die Wichtelkiste ist jetzt leer und ich hoffe, dass alle ihre Geschenke bekommen haben.

Einen Kommentar könnt ihr dazu hier schreiben, liebe Mitwichtel.
.
Von Michi kam ein angeknabberter, süsser Lebkuchenmann und der Niko bekommt auch einen schönen Platz bei mir.

.

Mein 2.Wichtel war Nina, die ich vorher noch nicht kannte. Nina, die ebenfalls 2 Wichtelgeschenke in die Kiste legte, überraschte mich mit einem süssen Kosmetiktäschchen und passendem Etui für Taschentücher.

.

Bereits angekündigt hatte ich, dieses Jahr nicht so viele Karten und Sonstiges zu machen wie im vergangenen Jahr. Das hatte nichts mit euch zu tun, sondern mit mir, mehr schaffe ich einfach nicht. Mir wurde gesagt; Ich soll mit dem zufrieden sein, was ich kann und nicht daran denken, was nicht geht, dazu gehört einen Gang runterschalten.... Kleine Täschchen für Kosmetik, Nähzeug oder anderes habe ich trotzdem ausprobiert. Das Schnittmuster habe ich vom Quilt- & Patchworkstudio aus Trostberg. Mit dem Verschluss war ich nicht ganz so zufrieden, die Druckknöpfe gehen einfach viel zu schwer auf...
Bei den wenigen gefertigten Karten habe ich mich im Mixed media Bereich ausgetobt. Stoff, Papier und schöne Schablonen habe ich benutzt.

.
Was ich euch wünsche:
.
Schöne, festliche, ruhige, lustige und angenehme Feiertage
&
einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
.
Bleibt gesund und munter!

Simone

Dienstag, 14. Dezember 2010

Schon wieder weg

..
ist dieser Truck. Er machte kurz Station in Düren, da war richtig was los und schön gesungen wurde auch.



Mein Geschenk für Sabine habe ich auch geschafft und es ist wohlbehalten angekommen. Etwas für den Tisch und etwas für das Nähzimmer. Nadelkissen kann man nie genug haben, oder? Es tat mit wirklich leid, dass ich es nicht pünktlich geschafft habe, aber ich wollte auch nicht einfach was zusammenschludern. Liebe Sabine, das neue Lebensjahr wird ganz supertoll (vor allem gesundheitlich, das wünsche ich dir)!


So, und was macht das Wichteln!!!????

Eine fehlt noch, sowie die Adressen!!!!

Die Wichtelkiste ist weiter aufgefüllt, schaut mal hier!

Sonntag, 12. Dezember 2010

Das Wichteln geht los....

.
Hier sind schon die ersten Wichteleien zu finden.

Ich lose aus, sobald alle Bilder da sind, von denen, die sich angemeldet haben.

Falls noch jemand mitmachen möchte, so ist dies bis morgen abend möglich.

Schickt mir eine eMail mit einem Bild vom fertigen Wichtelgeschenk.
.
Hier ist noch ein Link für eine weihnachtliche freie Anleitung.

Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtswichteln

.
Bitte schickt mir eure Bilder, einige habe ich bereits,
damit ich die Wichtelaktion starten kann!