Freitag, 7. Januar 2011

.... ich bin nicht mehr erreichbar...





Erste Aufgabe dieses Jahr, war ein kleines Kissen für das Geburtstagskind Sabine, zu nähen. Das Kissen hat das Format 10x10 cm und oben noch 2 kleine Knöpfchen und unten Schlaufen, um weitere kleine Kunstwerke dranzuhängen. Das Format ist schon kniffelig, aber es hat viel Spaß gemacht.
.
Sabine hat auch ein Faible für Puppenstuben. In einem Bilderrahmen habe ich eine kleine Stube stehen. Der Schrank ist mit Stoffen gefüllt und diesen habe ich für Sabines Geburtstagskarte verwendet, denn ein stets gefüllter Stoffschrank ist doch etwas Wunderbares. Das wünsche ich die, liebe Sabine, jedenfalls, und natürlich Gesundheit und viel Glück im neuen Jahrzehnt! Don't worry be 50!





Von Claudia, kam diese wunderschöne Karte mit Neujahrswünschen an. Mit Gold verziert schimmert die Karte im Licht besonders schön, deshalb habe ich sie unter eine Lampe gestellt.
.

Ich werde heute abgeschaltet und bin auch für die nächsten Tage, bis mindestens Mitte/Ende nächster Woche nicht erreichbar. Wir bekommen neue Zugangsdaten und ein neues Gerät, da die Probleme nicht abreißen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Schön hast Du das gemacht, so liebevoll.
Geniess die Tage ohne Domputer, aber dann freuen wir uns wieder auf Dich -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
dann will ich doch schnell noch kommentieren, bevor du offline bist, ein wahrlich schrecklicher Zustand ;-) Dein Kissen ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk, ich glaube, ich habe dabei das Thema "verfehlt". Claudias AMC sieht wirklich sehr edel aus, man kann ihren Stil gut erkennen ;-)
Sei lieb gegrüßt von deiner Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Dein Kissen ist ganz bezaubernd geworden, dazu diese schöne Karte, mit Miniaturmotiv .. Sabine wird sich sehr freuen.
Claudias Karte finde ich auch genial .. sie glitzert unbeschreiblich.
Dir wünsche ich, dass es Anschlussmässig problemlos voran geht, und wir Dich nicht zu lange missen müssen ...
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Calines hat gesagt…

Liebe Simone,
Dein FSK ist superschön, gefällt mir total gut und die AMC ist auch klasse, eben Simone-Original. Sabine hat sich mit Sicherheit riesig gefreut.
Liebe Grüße
Heidi
PS: Hoffe, dass alles problemlos über die Bühne geht und Du schnell wieder on sein kannst.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
das FSK gefällt mir auch sehr gut, bald sehe ich es in "echt".
Claudias Karte ist wirklich ein Traum, ich konnte die AMC noch nicht posten, weil bei mir auch die Technik spinnt...aber kommentieren geht...manchmal.
Dann drücke ich uns beiden die Daumen, dass wir bald wieder technisch auf dem neusten Stand sind. ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Simone,
auch Dein Kissen ist einfach entzückend. Und die Karte ist der Hit.

Jepp, gib Dir die Ruhe in der computerlosen Zeit.

LG,
Helga

Edith hat gesagt…

Liebe Simone,

gutes Gelingen für den "Rechnerwechsel"; sowas hat ja gerne seine Tücken. Allerdings stelle ich immer wieder fest dass ein paar Tage offline ganz gut tun. In diesem Sinne erholsame Tage!

Viele Grüße, Edith

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Simone,
Jaha und ich bin die Glückliche, der das FSK gehöööört. .... und die Karte total süss. Ich habe ein Patchworkzimmer in einer Cognackiste eingerichtet....
Liebe Grüsse
Sabine

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,
ich habe von Monika eine Auszeichnung bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich finde Du hast auch einen Award verdient und gebe ihn daher an Dich weiter.
Liebe Grüße
Ursula

Herzblatt hat gesagt…

Jetzt bist Du doch bestimmt bald wieder da...??
Das Kissen ist sehr schön geworden, vor allem mit vielen kleinen hübschen Verzierungen!!
LG und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Iris