Sonntag, 6. Februar 2011

Crazy BOM

.




Wieder ein Block geschafft. Es ist der 4. Ich hatte ihn ausgesetzt, um nicht zu sehr zurück zu fallen. Doch nun ist der fertig.

.

Hier nochmal zum Vergleich, der bestickte und genähte Block:





Dann möchte ich euch den Crazy BOM von Tiny vorstellen. Tiny hat mit lila und grün den BOM wunderschön eingefasst und ich finde er wirkt sehr harmonisch. Tiny hat mit erlaubt ihr Bild zu benutzen. Sie ist Holländerin und macht viele schöne Sachen. Fabricpaper ist zum Beispiel eines der Dinge.

.
Drei Crazy BOMs sind mitlerweile fertig und ich hoffe demnächst einen weiteren zeigen zu dürfen.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Simone,

wunderschön, ist dein Crazy Block geworden...schöne Stickereien....auch der fertige Quilt, mit dem Grün dazwischen gefällt mir super, eine schöne Farbkombi...

LG Klaudia

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!
Es muss ein tolles Gefühl sein alle Blöcke fertig zu sehen und dann noch dazu als Decke verarbeitet. Die Arbeit gefällt mir gut, interessante Farbkombination.
Liebe Grüße
Michi :)

Hanna hat gesagt…

Liebe simone,
Schön ist Dein Block geworden. Der fertge Quilt ist ein echter Hingucker -
liebe Grüße
Hanna

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,
Dein Block ist wieder ganz bezaubernd geworden und der fertige Quilt ist auch toll.
Liebe Grüße
Ursula

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Dein noch fehlender Block ist Dir ganz wundervoll gelungen. Du hast ihn klasse bestickt ...
und wie toll alles zusammen aussieht, zeigst Du mit dem fertigen Quilt von Tiny...
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
dein Crazy Block gefällt mir sehr gut!!! Hoffe es geht dir gut, es ist so ruhig bei dir...
Liebe Grüße
Gisela