Sonntag, 20. März 2011

DANKE

.


Eure Überraschungen zu meinem Geburtstag waren grandios und sehr liebevoll.


Besonders habe ich mich über die lieben und aufmunternden Worte gefreut.


Dies wurde z.B. geschrieben von meinen Freundinnen:

Unwichtig

Wolken

Blumen

Stunden des Glücks

zählen zu wollen


Wolken ziehen weiter

Blumen verblühen

Stunden des Glücks vergehen

wichtig aber

sie überhaupt

zu sehen

zu erkennen

zu genießen

sie in Gedanken

zu bewahren.


Auf jeden Fall starte ich mit viel neuem Elan in mein neues Lebensjahr. Dieses wird endlich wieder gut, ich spüre es.

Ich drücke euch ganz fest und bedanke mich auf diesem Weg nochmal herzlich.

Der nächste Post wird etwas länger....

Herzlichst

Simone

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, auf diesem Weg nochmals alles Liebe und Gute:O) Habt einen schönen Sonntag und herzliche Grüße - Gaby

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Du siehst dem neuen Lebensjahr mit positiver Einstellung entgegen, ich wünsche Dir, daß es ein sehr gutes wird. Das hast Du verdient.
Danke für die schönen Bilder aus Hahnenklee, wo ich als Kind einmal war -
liebe Grüße
Hanna

Jojo hat gesagt…

Liebe Simone, wenn auch leider etwas verspätet, aber deshalb nicht weniger von Herzen möchte ich Dir zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir, dass es ein wundervolles, positives, frohes, unbeschwertes, gesundes, energiegeladenes, kreatives Jahr für Dich in dem sich viele Wünsche erfüllen mögen.
Herzlichst grüßt Dich aus dem sonnigen Berlin, Marlene

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
ich freu mich, dass du so positiv in dein neues Lebensjahr gehst und wünsche dir das es ein rundum gelungenes wird!!! Im Harz waren wir vor ein paar Jahren sehr oft, unser erster Hund, die Sophie, stammt aus Goslar. Die Hundetreffen und Spaziergänge waren immer sehr schön.
Vielen Dank für deine Mail...melde mich später nochmal bei dir.
Liebe Grüße
Gisela

Edith hat gesagt…

Hallo Simone,

auch ich will Dir zum Geburtstag nachträglich alles Gute sagen und die viel Glück fürs neue Lebensjahr wünschen.


Liebe Grüße, Edith

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Simone,
auch von mir nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße und ein leises,ruhiges und sorgenfreieres neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen!!
GLG und noch einen schönen Sonntag
Iris

Herzblatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
wunderbar, dein Gefühl der Besserung!!! Mir war es wirklich ein besonderes Vergnügen, Blöckchen für deinen speziellen Ehrentag zu nähen! Pass gut auf dich auf ;-) Herzlichst, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Du hast mit der richtigen Einstellung Dein neues Lebensjahr begonnen ...
so wünsche ich Dir richtig viel Vergnügen in Deinem neuen Lebensjahr !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Simone,
herzliche Glückwünsche von mir und alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Sabine

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Simone,

guck doch mal hier in meinen Blog. Da wartet eine Einladung auf dich:

http://klusiliest.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

Liebe Grüße
Susanne

Calines hat gesagt…

Liebe Simone,
ist meine Post noch nicht bei Dir angekommen? Langsam mache ich mir Sorgen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi