Montag, 7. März 2011

Rosen

.
Für Barbara zum Geburtstag nähte ich das Tischset. Rosen auf Patchworkblöcken appliziert und mit Filzschnörkeln verziert. Nun hoffe ich, dass der Filz nicht färbt. Liebe Barbara, ich hoffe, du kannst mir Positives nach dem Waschen berichten, sonst kriegst du ein neues Set von mir.

Das ist leider alles was ich bis heute genäht oder gebastelt habe. Zur Zeit schleppe ich mich von einem heftigen Infekt zum nächsten, also wundert euch nicht, wenn ich mich so rar mache, das ist keine Absicht. Ich komme mir vor wie eine wandelnde Apotheke, aber es geht jetzt langsam wieder aufwärts. Es wäre einfach zu ätzend, immer nur zu schreiben, wie schlecht es einem geht, oder? Abgesehen davon war ich deswegen nicht online.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Simone,

dein Tisch-Set ist wunderschön geworden, schaut richtig edel aus...!
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung ...manchmal braucht der Körper eine "Auszeit"...und wenn alles ausgeheilt ist, dann macht das Nähen und Basteln auch wieder Spass, das wünsche ich dir...

Liebe Grüße
Klaudia, die immer gerne bei dir schaut...

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
ich habe jetzt mal in Panik alle meine Mails gecheckt, aber da ist von dir absolut nichts dabei, jedenfalls nichts neueren Datums, sorry! Dein Set für Barbara ist traumschön, es sieht soooo romantisch aus, genau das Richtige für sie. Die Verwendung von Filz ist eine ganz tolle Idee, das gibt dem Set noch eine zusätzliche ganz besondere Note. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist!!!
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
das Tischset sieht super aus, da kann ich mich Martina und Klaudia nur anschließen!
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
Liebe Grüße
Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Dein Set habe ich bei Barbara schon bewundert, sieht super aus, ich war total begeistert davon -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Ja wirklich - auch Du hast mir eine grosse Freude mit diesem Set gemacht ..
drum möchte ich mich auch hier nochmal extra bedanken.

Gewaschen habe ich es noch nicht, doch werde ich es vorsichtig erstmal per Hand waschen, wenn es soweit ist.
Danke für " die Waschanleitung ".
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥