Montag, 25. April 2011

Flieder.....lila...gelb...orange....Glück....

.Der Flieder verströmt seinen Duft.





Die Tulpen sind fast schon verblüht.

Zu Ostern habe ich nur 4 Karten genäht, da ich unbedingt meine Ostertischdecken fertig haben wollte. Ich habe den Versand unter meinen Lieblingsblogs gelost.














Leider kommen die Farben nicht so schön raus. Die AMC von Gaby passt perfekt zu meiner lila Tischdeko.









Sabines Karte ist sehr niedlich mit dem geschlüpften Küken.














Vielen lieben Dank euch beiden.













Dies ist also meine lila Deko. Neben 2 langen Tischläufern habe ich eine Mitteldecke genäht, sowie einen Osterhasen.







Ich kann machen, was ich will dauernd verschiebt das Programm alles auseinander....






Wir haben uns die letzten Tages einiges ausgedacht und vorbereitet: Morgen hat mein Jüngster seinen 18. Geburtstag. Endlich erwachsen, wird er sagen. Er war ein echtes Sorgenkind, immer zu klein, oft im Krankenhaus und jetzt: fast 1,90 m groß und fit, wirklich toll. Ich bin sehr glücklich und dankbar.


Mein allergrößter Herzens-Wunsch geht damit morgen ebenfalls in Erfüllung. Ich habe mir gewünscht, dass meine Kinder nicht so ein Schicksal wie ich durchmachen und als Halbwaise aufwachsen müssen. Mich hatte es gehörig aus der Bahn geworfen und ich habe lange unter den Folgen gelitten.


Ich hoffe wir, mein Mann und ich, können ihn und seine Schwester noch lange auf ihrem Lebensweg begleiten.


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
18, Volljährigkeit, das ist ein ganz besonderer Geburtstag und wie man deinem zauberhaft gedeckten Tisch ansieht, wird er bei euch mit Sicherheit gebührend gefeiert werden. Auch ich gratuliere eurem Youngster ganz herzlich und wünsche alles Gute für den weiteren Lebensweg!!! Woher hast du diese tollen Stoffe in Lila - sehen total klasse aus ;-)
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Da will ich doch gleich einmal gratulieren. 18 ist schon ein besonderer Geburtstag, wenn die Eltern dann noch eine Superfeier ausrichten wird er immer in Erinnerung bleiben. Ich wünsche Euch allen noch viele gemeinsame Jahre -
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Simone,
bin ganz gerührt.
Und es ist wunderbar Menschen zu haben die einen lieben.
Einen ganz tollen tag wünsch ich euch morgen.
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Ihr werdet heute bestimmt eine Riesenfete steigen lassen.
Mein Sohn hatte gestern...und was komisch ist, auch wir dachten, wir bekommen ihn nicht groß. Um so mehr rührt mich eure Geschichte, so was kommt an diesen bestimmten Tagen immer hoch...und das auch noch wenn wir 80. sind...wirst es sehen!
Ganz liebe Grüße
Gisela

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, auch von mir und meinem Männe Eurem Sohnemann die herzlichsten Glückwünsche zum 18!!!
Du wirst sehen, alles wird gut.
Herzlichst Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Erst Heute komme ich dazu, Deine schöne Osterdeko zu bewundern ..
ganz herlich in lila !!
Glückwunsch auch noch an Deinen Grossen - das ist der wichtigste Geburtstag überhaupt, finde ich auch noch heute ..
und meine Wünsche gehen auch an euch alle - als intakte Familie noch sehr viele weitere Geburtstage feiern zu können.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, deine fliederfarbige Deco ist wunderschön ;O) Für deinen Sohn nachträglich noch alles Liebe und Gute und ich wünsche euch auch, daß ihr noch lange für eure Kinder da sein könnt - herzliche Grüße Gaby