Dienstag, 28. Juni 2011

Für einen lieben Menschen



.






wurde ein Blöcken bestickt und teilweise mit Stoff gepatcht. Sie liebt es Garne selbst zu Färben, bevorzugt Rosttöne und strickt sehr gern. Die Bilder machte mein Mann, als wir in Meck-Pom unterwegs waren, da habe ich schon am Block für Birgit gestickt, aber leider wurde er erst letzten Donnerstag fertig, etwas zu spät. Sorry, liebe Birgit, aber trotzdem war mein Geburtstagsgruß genauso herzlich gemeint.


.


.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Ein hübsches Blöckchen hast Du gestickt und auch das Drumherum ist sehr passend. Die Bilder zeigen mit welcher Freude Du gestickt hast und Deine Blumen sind einfach schön -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
dein Blöckchen für Birgit ist traumschön, da macht die kleine Verspätung überhaupt nichts aus. Du siehst auch total nett aus, wie du da gemütlich stichelst ;-)
GlG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Simone,
ein süßes Geburtseltagsblöckchen hast du da genäht!! Da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig drüber freuen!!
GLG
Iris

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
Birgit hat sich bestimmt über deinen Block gefreut, denn der ist wirklich sehr schön! Es sieht gemütlich aus, wie du da so im Urlaub stickst.
Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja wunderschön liebe Simone und deine Blumen blühen sooo herrlich :O) Hab eine gute neue Woche und herzliche Grüße Gaby