Mittwoch, 28. Dezember 2011

Oh mei!



.


Ist das lange her, dass ich gepostet hab'. Aber ich habe die Pause gebraucht, es ging leider gar nichts mehr. Tausend Dank an die lieben Mitbloggerinnen, die mich immer wieder aufgemuntert haben und es auch diesmal wieder geschafft haben, mich schneller aus dem Tief wieder heraus zu holen. Das schönste Erlebnis war für mich im Dezember das Treffen bei Martina.

..




Spaß habe ich wieder meine geliebten Stoffe anzusehen und auch wieder Pläne zu machen. Mir fällt wieder was ein! Kreativität ist etwas Wunderbares. Es kommt zwar nicht unbedingt was Sinnvolles dabei heraus, aber muss denn immer alles einen Sinn haben? Viel genäht habe ich nicht, leider habe ich auch nicht allen, denen ich eine Karte zu Weihnachten schicken wollte, eine geschickt. Vertrösten und versprechen möchte ich nix, aber einen lieben Gruß über das Netz möchte ich wenigstens senden:


:


Herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenke und Karten und persönlichen Gespräche im Dezember sage ich Martina, Gisela, Hanna, Ursula, Barbara, Sabine, Birgit, Britta, Gaby, Michi, Claudia, Heidi und den Mädels von Martinas Patchworkgruppe. Was für ein netter Haufen. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, es wäre keine böse Absicht.


Ich freue mich....


....auf nächstes Jahr!



Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Das Schönste daran ist, daß es Dir wieder besser geht, darüber freuen wir uns alle. Ich wünsche Dir daß die Kreativität bleibt und Du wieder Freude an Deinen Tätigkeiten hast -
mit lieben Grüßen
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!
alles zu seiner Zeit und es freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir
Michi :)
PS: Ich habe mich so gefreut dich in natura kennen zu lernen!

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Das hast du schön gesagt, bzw. geschrieben, liebe Simone!

Ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und kreatives neues Jahr!

Liebe Grüße,
Dagmar

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

danke für deine lieben Grüße. Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. :-)
Lass dich mal lieb drücken.

Möge das neue Jahr für dich nur fröhliche sonnige Stunden bereithalten. Möge es dir Zeit und Raum lassen für Musestunden und kreative Entspannung. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße

Andrea

Birgit hat gesagt…

Liebe Simone,
am meisten freue ich mich, dass es dir wieder besser geht. Ich habe mich sehr gefreut, dich bei Martina kennenzulernen, und dass du dich für meine "gspinnerte" Idee begeistern liest.
Stoffe kommen anfang des Jahres.
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
toll, dass du wieder an Bord bist und bei mir warst. Jetzt ist der Anfang gemacht und du postest auch wieder. Ich freue mich auf spannende Besuche hier bei dir, aber am meisten auf unser geplantes Treffen "in echt". Rutsch gut ins neue Jahr, herlichst, Martina

tiny hat gesagt…

Es freut mich dass es dir wieder besser geht. Und ich wunsche dir ein gute's 2012.

Sabine hat gesagt…

Liebe Simone,
ich freue mich auch wieder von dir zu lesen, dass es dir besser geht und du wieder Lust auf Stöffchen bekommst.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue quiltfreudige Jahr...

Liebe Grüße Sabine

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,
es ist schön wieder von Dir zu lesen und ich freue mich mit Dir, dass auch Deine Kreativität wieder kommt. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben und hoffe, dass wir noch viele Treffen miteinander verleben dürfen.
Ganz liebe Grüße
Ursula

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Simone, auch auf diesen Weg nochmals herzlichen Dank für deine liebe Post und die netten Worte ;O)) Für dich alles, alles Gute. Erhole dich und laß es wie gesagt lieber etwas langsamer angehen. Rutsch gut in´s neue Jahr und sei ganz lieb gedrückt- Gaby

Claudia hat gesagt…

Liebe Simone,
ich freue mich so, wieder auf deinem Blog Neues zu lesen! Deine Posts haben mir gefehlt! Ich denke oft an dich, nicht nur wenn ich wieder mal einen Crazy Block nach deinem BOM sticke!
Ich hoffe sehr, dass es weiter aufwärts geht! In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, viele neue Post von dir lesen zu können!

Mit herzlichen Grüßen
Claudia

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Liebe Simone,
einen schönen Kartenbaum hast du da. Ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte und wünsch dir alles alles Gute für das nächste Jahr.
Liebe Grüße Cordula

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Simone,
ein frohee neues Jahr, mit ganz viel Gesundheit und viel Zeit für dein Hobby! Es ist schön, wieder bei dir lesen zu können und ich hoffe, wir treffen uns bald wieder... nicht nur hier! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Simone
Ich möchte Dir ein richtig gutes neues Jahr wünschen, und freue mich, dass Du wieder gepostet hast ...
Es war so schön, Dich auch mal wieder getroffen zu haben ..
Nun hoffe ich, dass Du die vielen kreativen Gedanken gut sortieren kannst, um wieder mit Freude zu Nadel und Faden zu greifen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥