Mittwoch, 28. Dezember 2011

Oh mei!



.


Ist das lange her, dass ich gepostet hab'. Aber ich habe die Pause gebraucht, es ging leider gar nichts mehr. Tausend Dank an die lieben Mitbloggerinnen, die mich immer wieder aufgemuntert haben und es auch diesmal wieder geschafft haben, mich schneller aus dem Tief wieder heraus zu holen. Das schönste Erlebnis war für mich im Dezember das Treffen bei Martina.

..




Spaß habe ich wieder meine geliebten Stoffe anzusehen und auch wieder Pläne zu machen. Mir fällt wieder was ein! Kreativität ist etwas Wunderbares. Es kommt zwar nicht unbedingt was Sinnvolles dabei heraus, aber muss denn immer alles einen Sinn haben? Viel genäht habe ich nicht, leider habe ich auch nicht allen, denen ich eine Karte zu Weihnachten schicken wollte, eine geschickt. Vertrösten und versprechen möchte ich nix, aber einen lieben Gruß über das Netz möchte ich wenigstens senden:


:


Herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenke und Karten und persönlichen Gespräche im Dezember sage ich Martina, Gisela, Hanna, Ursula, Barbara, Sabine, Birgit, Britta, Gaby, Michi, Claudia, Heidi und den Mädels von Martinas Patchworkgruppe. Was für ein netter Haufen. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, es wäre keine böse Absicht.


Ich freue mich....


....auf nächstes Jahr!