Sonntag, 29. Januar 2012

Tags und Tage

.



Nette Kannen und Tassen aus Holz und Metall habe ich in einem Geschäft gefunden und kleine Tags genäht. Einen passenden Stempel für eine Rückseite habe ich auch noch gefunden.

.








Viel lila ging an das Geburtstagskind Helga, ich hoffe es hat ihr gefallen. Richtig austoben konnte ich mich an der Karte, die in freier Technik gepatcht und mit Fasern mit der Maschine und von Hand bestickt wurde.


Dann gibt es so Tage.... ich noch etwas genäht, was leider völlig falsch war. Manchmal bin ich einfach schwer von Begriff, wenn es um Anleitungen geht. Gut, dass es im www für solche wie mich youtube clips gibt, die alles wunderbar erklären. Dazu beim nächsten Mal mehr.

Kommentare:

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Wunderschöne Tags. Ganz toll umgesetzt!!!
Liebe Grüße Cordula

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Simone, Deine Tags laden so richtig nett zur Kaffeepause ein ;-)). Einfach super schön.
Herzlichst Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
was für schöne Tags, da kribbelt es in meinen Fingern ;-) Dein Crazy-Blöckchen und die AMC sind ganz im Simone-Stil, richtig toll!!! Und das mit der La....das wird schon noch klappen, musste mit meinem Sohn auch mehrere Anläufe machen, bevor er sie im Hauswirtschaftsunterricht vorstellen konnte *LOL* GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Dein tags sind super geworden, macht bestimmt Spaß die herzustellen. Helgas Geschenke gefallen mir auch sehr gut, das war wieder einmal eine nette Idee -
liebe grüße
Hanna

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!
Schön sind die Tags, aber was macht man damit? Ich glaube, ich denke zu praktisch...
Das mit den Anleitungen kenne ich, ich brauche immer ein paar Anläufe und am besten klappt es, wenn ich gleich dazu werkel.Dann ist das fertige Werk gleich doppelt so viel wert ;)
Liebe Grüße und nicht unter kriegen lassen!
Michi :)

Helga hat gesagt…

Liebes Simone,
deine Karte habe ich mächtig verteidigen müssen und dein Tag hängt gradewegs vor mir und so denk ich oft an dich. Fühl dich ganz dolle gedrückt und ganz lieben Dank.
LG,
Helga

Den Post seh ich jetzt erst, aber ich bin ja schon älter als 50.

Blogger hat gesagt…

Are you looking for free Twitter Followers?
Did you know that you can get them AUTOMATICALLY AND TOTALLY FREE by using Like 4 Like?