Freitag, 23. März 2012

Schöne Handarbeiten

.







Schöne Handarbeiten begleiteten eine bunte Lasagne in herrlichen Frühlingsfarben, sie sind viel kräftiger, als sie hier wirken.
Es ist wunderschön, was ihr euch wieder alles ausgedacht habt, um mir eine Freude zu bereiten. Es ist euch megagut gelungen.




Hanna bastelte hübsche Garnkärtchen belegt mit feiner Spitze und eine passende AMC mit romantischen Motiven.





Neben einer mixed-media Karte nähte Helga ein Täschchen mit feinen Rosenmotiven. Noch streichle ich darüber und überlege, was ich hinein lege.


Martina's Arbeiten kann man gleich an den gewählten Stoffen erkennen. Ihre Kombinationen sind immer frisch und überraschend, wie auch die AMC zeigt. Passend zu den Stoffen war das Cover zur neu auf dem Markt erschienen Zeitschrift Mollie makes, welche sie dazu legte.






Mein Faible für Papier und hübschem Kleinzeug für mixed media Arbeiten ist Gisela bekannt und sie überraschte mich mit den interessanten Beigaben und einer frühlingsfrischen AMC.



Regina hatte die nette Idee ein Minitäschen zu nähen, tolle Holzknöpfe packte sie neben dem Glückblättchen hinein. Ich habe das Täschchen gleich für mein Ladegerät verwendet.





Barbara schickte gleich vier Hühner mit auf Reisen, als wenn das Paket nicht davon schon schwer genug gewesen wäre, packte sie noch allerlei Schätze hinzu. Das gefilzte Lesenzeichen und die AMC gefallen mir auch super gut.




Die Lasagne, die jeder für mich genäht hat, ist so farbenfroh, die Laune hebt sich und ich werde sie für meinen großen Wohnzimmertisch als Tischdecke fertig machen.






Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gegeben habt. Ihr seid Spitze!






Ich habe noch mehr hübsche Sachen bekommen, dazu beim nächsten mal mehr....









Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, tolle kreative Ideen und gutes Gelingen mit der Lasagne wünscht Dir Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
das schaut alles sehr farbenfroh, sozusagen nach einem rundum sorglos Paket aus ;-) GlG, Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Simone,
schön sind sie geworden, deine Lasgnestückchen. Meine Bäckt gerade noch und fliegt Morgen zu dir.
Liebe Grüße
Birgit

Michi hat gesagt…

Liebe Simone!
Die Farbwahl deiner Lasagne gefällt mir sehr gut und als Tischdecke kommt sie sicher gut zur Geltung!
Ich bin froh dir mitteilen zu dürfen, dass ich doch auch dieses Jahr nach Deutschland komme: Im Mai nach Karlsruhe zur Nadelwelt! Ich freu mich schon darauf!
Sonst warten wir auf Fräulein Emma, es ist sehr spannend..
Liebe Grüße
Michi :)