Mittwoch, 4. April 2012

Dankeschön!

.


Das süße Entchen von Gaby habe ich nochmal größer dargestellt. Ich bewundere auch die kleine Blume, die beidseitig so verarbeitet ist. Alles ist so perfekt genäht. Ebenso gefällt mir die AMC mit dem nostalgischen Motiv.

.


Bei Sabine ist das Osterlämmchen vielleicht schon fertig? Vielen Dank für die tolle Stoffzusammenstellung, die AMC passt auch schön dazu. Das TaTü ist mit alten Werbungen bedruckt und wandert gleich in eine Tasche, denn beim Heuschnupfen ist es wunderbar zu gebrauchen.



Bei Heidi ist das Stickens mit der Maschine immer wieder zu bewundern. Sie findet immer wieder hübsche Motive. Das Herz hängt schon in meinen Osterzweigen.





Von Claudia erhielt ich diese hübsche AMC, die mich an meine geheime Leidenschaft erinnert. Ich sammle schon seit einiger Zeit Materialien für dieses Projekt. Bei Claudia sind derzeit wunderschöne bestickte Pebbles zu bewundern.

Vielen lieben Dank, dass ihr so nett an mich gedacht habt.



Auch über die digitale Post habe ich mich sehr gefreut.


Keine Kommentare: