Sonntag, 2. Juni 2013

Hi!

.

Nun möchte ich euch über das I-Net den Fortschritt der schönen Geburtstagsblöckchen zeigen:

Ich habe eure Blöcke teilweise mit den beiliegenden und japanischen Stoffen verlängert, sowie Querstreifen eingefügt und die Verbindung mit hell- und dunkelblauem Mustermix angenäht. Zuerst wollte ich ein Tischband machen, aber so gefiel es mir besser. Die Farben wirken, auch wenn es hier recht bunt aussieht, sehr harmonisch miteinander.
Mein herzlicher Dank geht an BarbaraGisela, Hanna, Birgit,
Regina, Sabine und Martina!

Ansonsten gibt es nicht soviel zu berichten. Ich habe wenig genäht, aber viel gelesen, wohl nicht zur Bildung, sondern zum Stressabbau.
Hier sind ein paar Bilder, der genähten Teile: Geburtstags-AMCs:




eine große Rezept-Karte mit einem Tortenrezept.

 Herzen finde ich immer schön:

 eine kleine Tasche aus Wachstuch um die Snap-Zange zu probieren. :-)

Sowie ein kleiner Miniquilt, erst im Fenster hängend, dann fertig genäht:



Ein Gartenblock von mir entworfen und gestickt, als ich in Kur war.




Ihr seht, so langsam hänge ich wieder an der "Nadel" und freue mich, auch wieder gepostet zu haben.
Zur Zeit versuche ich noch ein paar Ufos endlich fertig zu bekommen und ich habe so wunderschöne Stoffe gefunden, die einen zum Nähen und Entwerfen reizen.

Es geht nun bald nach England, wo ich hoffe wieder Inspirationen zu bekommen. Es geht u.a. auf den Spuren von Jane Austen nach Chawton House und Bath. Auch Sissinghurst, Stonehenge, Windsor und Oxford liegen auf der Reiseroute.

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Simone,
Der Kimonoquilt sieht sehr hübsch aus und auch sonst bist Du schon ziemlich fleißig gewesen, super.
Deine Englandreise macht Lust darauf, auch hinzufahren. Du wirst bestimmt begeistert sein von der schönen Landschaft und vor allem den Gärten -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Simone,

oh England, da hast du aber eine schöne Reise vor dir. :-)
Toll sind deine Quilts geworden und die AMCs gefallen mir gut. Ganz klasse finde ich die Idee mit dem Tortenrezept.

Gute Erholung und viele inspirierende Eindrücke wünsche ich dir.

LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Simone,
Applaus, Applaus, für deine Worte...und Taten allemal!!! Super, dass du wieder postest und direkt so schöne Sachen zeigst! Ich freue mich riesig, dass du dir so viel vorgenommen hast, lass dich im Jane Austen Land inspirieren und komm gut erholt zurück, glG, Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Simone,
wow die Blöcke sehen wunderschön aus. Aber auch all deine wunderschönen Kleinigkeiten die dir von der Nadel gehüpft sind einfach nur schön.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß
Liebe Grüße
Birgit.

Ursula hat gesagt…

Liebe Simone,
schön wieder von Dir zu lesen. Du hast ganz tolle Stücke gefertigt.
Liebe Grüße
Ursula

CRAFTY VIDEOS TIPS hat gesagt…

I gotLittle Birdie Secrets.. i just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job. they are ​​really great pieces fantastic works very crafty.

Sabine hat gesagt…

Hallo Simone,
schön wieder von dir zu lesen.
Deine stöfflichen Kleinigkeiten sind allesamt schön geworden.

LG
Sabine

Uouo Uo hat gesagt…


great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job

حراج السيارات